OFFENSIVE SECURITY SERVICES

Pentesting, Adversary Simulation, Phishing-Kampagnen... entdecken Sie die Dienstleistungen unseres Red Teams

Möchten Sie überprüfen, ob Ihre IT-Infrastruktur sicher ist? Entscheiden Sie sich für unsere offensiven Sicherheitsdienste.

Unsere Dienstleistungen

Der Bereich Sicherheit wird immer komplexer und es ist definitiv schwierig zu verhindern, dass es zu einem Verstoß kommt.

Die traditionellen Ansätze sind an ihre Grenzen gestoßen, und Sicherheitsexperten müssen heute mit neuen Herausforderungen und verbundenen Risiken für ihre Kunden und ihre eigene Infrastruktur umgehen.

Aus diesen Gründen und um den Nutzen bei jedem Projekt zur Verbesserung Ihrer Sicherheit zu steigern, schlägt das Team von POST CyberForce Offensive Security folgende Methoden vor:

  • Erweiterte Phishing-Kampagne: Achtsamkeit ist super, aber was ist, wenn Sie es mit einer gut geplanten Kampagne zu tun haben? Sind Sie darauf vorbereitet? Um die Möglichkeiten zur Reaktion auf Sicherheitsvorfälle, vorhandene Prozesse, IT-Risiken und anderes zu hinterfragen, schlagen wir realistische Vorgehensweisen vor, beispielsweise den Diebstahl von Zugangsdaten oder die Verwendung ausgefeilterer Ansätze und individuelle Payload-Auslieferung.
  • Angriffssimulation: Hinterfragen Sie Ihre Risikoexposition mithilfe eines realistischen Szenarios mit einem vordefinierten Angriffsvektor.
  • Angriffsemulation: Emulieren Sie bekannte TTPs (Taktiken, Techniken und Prozesse) aus den jüngsten Kampagnen, um Ihre Risikoexponierung zu überprüfen und das Risiko zu mindern.
  • Red Team-Übung: Emulation einer „realen“ Bedrohung auf Grundlage vorgegebener Zielsetzungen (IT, Unternehmen usw.) zum Zweck der Schulung und der Messung der Effektivität der Menschen, Prozesse und Technologien, die zur Verteidigung Ihres Unternehmens eingesetzt werden
  • Purple Team-Übung: Durch den Austausch von Informationen zwischen Red Teams und Blue Teams während des Purple Teaming sind Organisationen in der Lage, die Taktiken, Techniken und Prozesse (TTPs) der Bedrohungsakteure besser zu verstehen.
  • Risiko von Anwendungsschwachstellen und Härten des Systems: Nutzung eines „n-day angle“-Ansatzes, kritisches Hinterfragen kommerzieller oder geschlossener Lösungen, Patches zur Anwendung auf eingeschränkte oder sensible Umgebungen bis zu Fuzzing, Diffing und Reverse Engineering-Techniken zur Sicherheitsüberprüfung vor dem Go-live.
  • Pentesting-Dienste: Neben unseren klassischen Schwachstellenanalysen, Architektur-/Code-Reviews, Anwendungssicherheitsverfahren, Endnutzeraufklärung usw. bietet das POST Offensive Security Team Penetrationstest zur Identifikation von ausnutzbaren Schwachstellen und den damit verbundenen Auswirkungen, um das Risiko mithilfe eines offensiven Ansatzes einzuschätzen. Zur Einbeziehung sämtlicher Sicherheitsschichten bieten wir ein komplettes Portfolio an – von klassischen Web-Anwendungen, internen Penetrationstests, Mobil-Umgebungen bis hin zu physischem Zugriff und Social Engineering.

Interesse an diesen Dienstleistungen? Kontaktieren Sie uns!

OFFENSIVE SECURITY SERVICES

Pentesting, Adversary Simulation, phishing campaigns… discover the services offered by our Red Team

Do you want to verify that your IT infrastructure is secure? Opt for our offensive security services.

Our services

The security field is always more complex and preventing from a breach to occur is undoubtedly hard.

The classical approaches reached their limit and now the security professionals have to deal with new challenges and related risks for their customers as well as their own infrastructure.

For these reasons and in order to bring value in each project to enhance your security, the POST CyberForce Offensive Security team proposes the following approaches:

  • Advanced phishing campaign: Awareness is cool but what if you have to deal with a well-prepared campaign? Are you ready for that? In order to challenge incident response capabilities, processes in place, IT risks and more, we propose realistic approaches such as credential theft or using more sophisticated approaches, customized payload delivery.
  • Adversary Simulation: Challenge your risk exposure through a realistic scenario using a predefined attack vector.
  • Adversary Emulation: Emulate well-known TTP from the most recent campaigns to validate your exposure and mitigate the risk.
  • Red Team exercice: Emulate a “real-world” threat based on pre-defined objectives (I.T, business…) with the goals of training and measuring the effectiveness of people, processes and technology used to defend your business
  • Purple Team exercise: By sharing intelligence data across the red and blue teams during the purple teaming process, organizations can better understand threat actors’ Tactics, Techniques and Procedures (TTPs).
  • Application Vulnerability Exposure & Hardening: Using a “n-day angle” approach, challenge commercial or closed solutions, patches to apply on restricted or sensitive environment through fuzzing, diffing and reverse engineering techniques to challenge security before go-live.
  • Pentesting services: In addition to your classical vulnerability assessments, architecture/code reviews, application security processes, end-users’ awareness… the POST offensive security team offers Penetration Testing to identify exploitable weaknesses and the associated impact of their exploitation to anticipate the risk using the offensive approach. We propose a complete portfolio to cover each layer of security from classical Web applications, internal penetration testing, mobile environment to physical intrusion and social engineering.

Interested in these services? Contact us!