
Benötigen Sie Hilfe bezüglich Ihrer Telekommunikationsdienste? Die Mitarbeiter von POST Technologies sind für Sie da!
Wen muss ich kontaktieren, wenn mein Telekommunikationsdienst nicht funktioniert?
Ihr Telekomanbieter ist der alleinige Ansprechpartner, falls Ihr Telekommunikationsdienst nicht mehr funktioniert bzw. Ihre Telefonleitungen eine Störung oder einen Defekt aufweisen.
POST Technologies, die generell der Subunternehmer Ihres Telekomanbieter ist, wird die Reparatur in der Regel durchführen.
Jeder zugelassene Telekomanbieter kann die Unterstützung dieses Dienstes bei der Abwicklung von Störungen und Fehlerbehebung in Anspruch nehmen. Die durchgeführten Maßnahmen werden ihm dann entsprechend in Rechnung gestellt.

Welches sind meine Rechte und Verantwortlichkeiten im Zusammenhang mit meinem Festnetzanschluss?
Werfen Sie einen Blick in die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von POST Technologies.
Blick in die Allgemeine Bedingungen für Telekommunikationsdienste