CloudPBX mit Cisco Webex

Integration von Cisco Webex in CloudPBX!

In Zusammenarbeit mit Cisco bietet POST eine vollständig integrierte Art der Zusammenarbeit, die Anrufe, erweitertes Messaging und Webex Meeting-Funktionen in einer einzigen Anwendung vereint.

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Einheitliche Kommunikation und Zusammenarbeit, mit nur einem Klick von all Ihren Geräten aus zugänglich

Videokonferenzen, Instant Messaging ...

Hohe Gesprächsqualität über das Netz von POST

Telefonie mit erweiterten Funktionen und Konvergenz von Festnetz und Mobilfunk

UNSERE LÖSUNG

Egal, ob Sie von zu Hause, von unterwegs oder im Büro arbeiten, Sie bleiben immer für Ihre Kollegen oder Kunden erreichbar und bleiben durch ständigen Austausch in Kontakt!

TELEFONIEREN UND ZUSAMMENARBEITEN

Kommunikation und Zusammenarbeit sind von überall und zu jedem gewünschten Zeitpunkt möglich: Eine einzige Benutzeroberfläche auf allen Geräten: PC, Tablet, Smartphone.

Mit Hilfe von CloudPBX können Sie mit der Webex Umgebung ganz einfach Anrufe tätigen oder empfangen. Ob Sie sich in einer Videokonferenz befinden oder auf Ihrem PC arbeiten, Sie sind jederzeit erreichbar.

VIDEOKONFERENZEN

Organisation von Videokonferenzen mit zu internen und externen Teilnehmern.

Laden Sie Teilnehmer zu einer Videokonferenz mit einem einzigartigen Online-Meeting-Erlebnis ein. Ihnen steht ein persönlicher Besprechungsraum zur Verfügung, der ihnen exklusiv bereitgestellt wird.

ZUSAMMENARBEIT IM UND AUSSERHALB DES UNTERNEHMENS UND TEAMARBEIT

Ihnen stehen alle Kommunikationswege offen, auf allen Endgeräten, egal wo Sie sich befinden:

  • Instant Messaging, Bildschirmfreigabe und Teilen von Dokumenten
  • Verzeichnis-Synchronisation über Outlook
  • Videokonferenzen mit internen und externen Teilnehmern, egal wo und mit welchem Gerät
  • Teilen von Inhalten (Status)

IHRE VORTEILE

Anrufe UND zusammenarbeit ganz einfach für mehr produktivität

  • Vereinheitlichte Kommunikation und Zusammenarbeit
  • Auch während eines Anrufs Zugriff auf alle Funktionen
  • Verbesserte Qualität der Kommunikation
  • Das Portal „MyConnectedOffice“, das Ihnen eine Übersicht über die Konfigurationen bietet und Ihnen ermöglicht, selbst Konfigurationen vorzunehmen (Anrufweiterleitung, Voicemail, Rufumleitung ...)
  • Alle Vorteile einer virtuellen Telefonzentrale mit virtuellem VoIP ohne Kontakt mit dem Internet für eine optimale Servicequalität, sowie Konvergenz von Festnetz und Mobilfunk
  • Sicherer und professioneller End-to-End-Service durch POST
  • Auf das jeweilige Benutzerprofil zugeschnittene Funktionspakete für Anrufe und Zusammenarbeit

CloudPBX mit Cisco Webex